Über uns

Andreas Schwab ist Geschäftsführer der Immobilien Vermittlung.

 

Er absolvierte 2006 erfolgreich den Basislehrgang in Immobilienmanagement beim SVIT und baute eine eigene Geschäftstätigkeit auf. In seinem Erstberuf war er als Ingenieur HTL tätig und nach einer theologischen Ausbildung als Gemeindeleiter aktiv. Christliche Grundwerte im Umgang mit Finanzen und Besitz sind ihm wichtig.

Wir vermitteln Kaufobjekte jeder Art. Seien es Ein- oder Mehrfamilienhäuser von privaten Kunden, Bauland oder Gewerbeliegenschaften. Zudem sind wir Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Eigenheim.

Unsere Stärken:

  • Wir sind ein Familienbetrieb und legen Wert auf eine individuelle Begleitung unserer Kunden. Der persönliche Kontakt ist uns deshalb sehr wichtig und die jeweiligen Umstände berücksichtigen wir so, dass sich der Kunde von Anfang an verstanden und ernst genommen fühlt.
  • Bei uns bestimmt der Kunde, welche Dienstleistungen er von uns beziehen will und welche nicht.
  • Wir begleiten auch Kunden, die ihre Liegenschaft selber verkaufen möchten und unterstützen dort, wo dies gewünscht wird.
  • Im Passwort geschützten Login Bereich auf unserer Homepage finden unsere Kunden immer die aktuellen Verkaufsaktivitäten Ihrer Liegenschaft und sehen, wie oft ihr Inserat auf Immoscout24 oder auf der eigenen Homepage angewählt wurde.

 

Wir übernehmen für Sie alle Arbeiten wie:

  • Aktulle Bewertung der Liegenschaft
  • Erstellung von Fotos und Plänen inkl. Nachbearbeitung
  • Erstellung einer professionellen Verkaufsdokumentation
  • Inserate in Internet und Printmedien
  • Verkaufstafel am Ojekt anbringen
  • Besichtigungen mit Interessenten
  • Aktuelle Finanzierungsmöglichkeiten für Bewerber aufzeigen und prüfen
  • Terminplanung mit einem Notar und Unterstützung beim Kaufvertrag und der Verschreibung

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen

Andreas Schwab

Fabrikweg 3

3627 Heimberg

033 437 54 74 / 076 204 82 23

info(ät)immo-vermittlung.ch

 

Hier geht's zum Kontaktformular