4.5 Zimmer Wohnung, Ostermundigen

4.5 Zimmer Wohnung mit Lift zu verkaufen

2 Bad, eigener Wäscheraum in Wohnung, 2 Balkone, 2 Keller- und Estrichräume,
2 Autoabstellplätze

 

V E R K A U F T


 

Birkenweg 38, 3072 Ostermundigen      (Lageplan)

 


Beschreibung:   

Das Mehrfamilienhaus steht an ruhiger und sonniger Lage im südlichen Teil von Ostermundigen im Tiefenmösli. Dank der Nähe zum öffentlichen Verkehr und dem Lift ist die Wohnung sowohl für Familien wie auch für Senioren bestens geeignet.

 

Die Wohnung wurde aus zwei Wohnungen zusammengebaut und besticht durch die Auswahl von erlesenen und ungewohnten Baumaterialien, die immer wieder überraschen und viele Extras aufweist.

  • Lage: 2. Obergeschoss
  • NWF:  120 m2
  • Wohnzimmer mit zwei Bereichen
  • 3 Schlafzimmer
  • Küche mit Keramikkochfeld, Grill, Bakofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Dampfabzug, Kühlschrank 240lt., Granitabdeckung. Küchengeräte 2011 ersetzt
  • zahlreiche Einbau- und Wandschränke
  • Eigener Waschraum in Wohnung mit Waschmaschine und Tumbler (2004)
  • 2 Badezimmer
  • 2 Balkone
  • Lift
  • UG: 2 Kellerräume / allgm. Waschküche
  • 2 Autoabstellplätze
  • Dachgeschoss: 2 Estrichräume
  • letzte Renovationen (Fenster / Badezimmer / Waschraum / Eingangstür)

 

Zustand:

Da die Wohnung aus zwei Einheiten zusammengebaut wurde ist alles doppelt vorhanden. Zwei Badezimmer, aus der zweiten Küche wurde eine in der Wohnung integrierte Waschküche mit Waschmaschine und Tumblerund je zwei Keller und Estrichrräume. Die Wohnung wurde total saniert und auch ständig unterhalten. So sind auch die Fenster und die Küchengeräte vor wenigen Jahren ersetzt worden. Die Wohnung wurde gut gepflegt und es wurde nicht geraucht. Das Gesamtgebäude wurde stetig unterhalten und erneuert und befindet sich in einem guten Zustand.